Letztes Feedback

Meta





 

DFB Pokal 31.10.12

Ein herzliches Willkommen zu den nächsten 8 bevorstehenden zweitrunden Partien.

Mit dem Karlsruher SC spielt heute einer von zwei Drittligisten und hofft darauf an den Sieg am Wochenende anknüpfen zu können. Da werden die zuletzt siegreichen Duisburger was dagegen haben.

Der zweite Drittligist Oberhausenspielt zu Hause gegen die Union aus Berlin.

Die Arminia aus Bielefeld bekommt es mit Bayern-Bezwinger Leverkusen zu tun. Alles andere als ein Sieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Das gilt auch für den VfB Stuttgart, der es heute mit den Kiezkickern aus St. Pauli zu tun bekommt.Die Stuttgarter setzen auf ihren Top Torschütze Vedad Ibisevic, der auch am Wochenende maßgeblich am Sieg der Schwaben beteiligt war.

Im Späteren Verlauf des Abends will Mo Idrissou den Bayern die Stimmung weiter vermiesen. Die Lauterer sind zu Gast beim deutschen Rekordmeister und hochmotiviert. Bayern kann sich keine erneute Niederlage erlauben und steht heute unter Zugzwang, um die ersten kritischen Stimmen verstummen zu lassen.

Das Spiel des Abends wird wohl das Rheinderby zwischen Düsseldorf und Gladbach. Die Fortuna zuletzt mit drei Niederlagen in Folge. Gladbach konnte am Wochenende nach einem 0:2 noch 3.2 in Hannover gewinnen.

Köstners´Wölfe spielen zu Hause gegen den FSV Frankfurt und hoffen, dass mit dem nächsten Sieg die Talfahrt beendet ist.

Dynamo Dresden bekommt es mit den Hannoveranern zu tun. Es wird sich zeigen, ob die Niderlage gegen Gladbach ihre Spuren hinterlassen hat oder ob die 96er ihre Heimstärke nutzen können.

Auf einen spannenden Spieltag und viele Tore

 

Lukas Eckert

31.10.12 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen