Letztes Feedback

Meta





 

Der FC Bayern setzte sich am Mittwoch ohne Probleme 4:0 gegen Kaiserslautern durch. Für die Tore sorgen der Peruaner Claudio Pizarro und der Holländer Arjen Robben, mit jeweils zwei Treffern.

Weniger einfach war es für Hannover, die sich erst im Elfmeterschiessen mit 5:4 durchsetzen konnten, nachdem Zieler den entscheidenden Elfer von dresdens Pote parieren konnte.

Auch Leverkusen musste über 120 Minuten gehen. Nachdem die Leverkusener einen 0:1 Rückstand gedreht hatten kam die Arminia kurz vor Schluss zum Ausgleich. Für den 3:2 Endstand in einem sehr hitzigen Spiel sorgte Adre Schürrle in der 3 Minute der Nachspielzeit.

Mit dem KSC kam einer von zwei Drittligisten weiter. Die Karlsruher gewonnen zu Hause gegen den MSV Duisburg mit 1:0. Des Weiteren konnten sich die Offenbacher Kickers 2:0 gegen die Union aus Berlin behaupten. 

Souverän setzten sich die Erstligisten Stuttgart und Wolfsburg durch. Die Schwaben gewannen mit 3:0 gegen die Hamburger aus St. Pauli, die Wölfe durch Treffer von Diego und Dost 2:0 gegen den FSV Frankfurt.

 

Lukas Eckert

1.11.12 13:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen